Konzert

vom - Hapag-Hallen

Wellbad

Wellbad
© Detlef Overmann

Diese Stimme klingt wie hundert Leben. Daniel Welbat singt, als hätte er Jahre in den dunkelsten Bars abgehangen und dabei all die Geschichten dieser vielen kleinen Welten aufgesogen. Roots Rock verliebt sich in Hip Hop. Jazzige Geistesblitze werden vom Blues wieder auf den Teppich geholt. Herrliche Melodien und catchy Hooks laden zum Verlieben ein und lassen einen nur schwer wieder los. Alles eingebettet in den packendem Groove seiner großartigen Band. HEARTBEAST ist eine Hommage an Welbats große Liebe: den Film. Als Spross einer Künstler- und Filmemacher Familie verbrachte er seine Jugend größtenteils auf Filmsets.

Karten online: Reservix, ADticket

Tickets

Karten für die Veranstaltung erhalten Sie zum Preis von 22 € bzw. 18 € (ermäßigt für Schüler, Studenten und Mitglieder des JFC bei Vorlage des entsprechenden Ausweises) beim CN-Ticket-Service, Cuxhaven, Kaemmererplatz, und bei der Niederelbe-Zeitung in Otterndorf. Telefonische Karten-Vorbestellung ist beim JFC unter der Telefon-Nr. (04721) 7971-73 möglich.

Zurück