Konzertankündigung

am - Hapag-Hallen, Cuxhaven

Harlem Lake

Harlem Lake
© Harlem Lake

 

Wie aus den Sümpfen Louisianas, aber im holländischen Delta gemacht: Harlem Lake bringen Americana nach Europa. 2022 gewannen sie die European Blues Challenge, Robert Cray war bewegt von ihrer Performance, Blues-Promoter Johan Derksen präsentierte ihr Album, der bekannteste niederländische Radio-DJ Giel Beelen lud sie zu einem Live-Auftritt ein, sie waren Walter Trouts Support-Act, gewannen die Dutch Blues Challenge und brachten ihre 12-köpfige Band ins Studio von Radio Veronica. Harlem Lake haben die Corona-Krise mit ihrem Debüt A Fool’s Paradise Vol.1 gemeistert und ernten nun die Früchte ihrer Kreativität.

Angekündigte Besetzung:

Janne Timmer - Lead Vocal
Dave Warmerdam - Keyboard
Sonny van den Berg - Guitar
Kjelt Ostendorf - Bass
Benjamin Corbijn - Drums

 

Kartenverkauf


 

Karten werden bald ohne Vorverkaufsgebühr bei unseren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sein.

Karten werden auch bei reservix.de und ADticket.de plus Vorverkaufsgebühr erhältlich sein (zum Beispiel im CN-Ticket-Service, Kaemmererplatz oder online).

 

Falls noch Restkarten vorhanden sind, können diese auch an der Abendkasse erworben werden.